logobagger_jkomo0.jpg

Nordisches Design

Frederik ist der Sohn des weltberühmten Designers Erik Bagger. Bekannt für mehrere ikonische Designs im Laufe der Jahre. Bereits im Alter von zwei Jahren saß er auf dem Schoß seines Vaters und zeichnete seine Skizzen. Es gab schon immer eine Liebe für die kreative Denkweise. Erik lehrte  sein Sohn alles, was er weiß, von  Dänisches Design und Ästhetik zu  groß  Materialien und Handwerk. Dies war die Grundlage für die hohe Qualität aller heutigen Designs von Frederik Bagger. Frederik Bagger ist seinen Träumen und seiner eigenen ursprünglichen Vision gefolgt, um eine der bekanntesten und beliebtesten Designmarken Skandinaviens zu schaffen.

Er neckte  seine ersten beiden Produktmuster online am 20. November 2014 und nach nur zwei Wochen hatte er über 300 Vorbestellungen.  So  er wagte den Sprung und gründete sein eigenes Unternehmen. 29. Januar debütierte er sie auf  seine erste Messe. Knapp einen Monat nach der Messe wurden die Produkte am 20. Februar 2015 in den ersten Stores gelauncht.

Die ersten Produkte waren Lowball und Highball. Sie  waren der Beginn der beliebten Crispy-Serie, die seitdem wächst.  

Als Frederik Bagger das Unternehmen gründete, wollte er die Branche prägen. Frederik glaubte, dass die Branche frischen Wind brauchte. Neue Inspiration. Provokanter. Etwas Verführerisches. Vor allem etwas Herausragendes, das Perfektion herausfordert. Dies sind die Werte, die das Universum von Frederik Bagger ausmachen.

Geschirrspülmaschine

Sicher

Alle Produkte von Frederik Bagger sind spülmaschinenfest, sogar die Edelstahlprodukte.

Warme Getränke & gefriergeeignet

Egal, ob Sie Ihre Getränke heiß oder kalt bevorzugen, die Frederik Bagger Gläser vertragen bis zu +180° heiß und -25° kalt.

Umweltfreundlicher Kristall

Alle Produkte sind frei von Giftstoffen, FDA-zugelassen und bleifrei mit zertifizierten Rohstoffen unter Verwendung von reinem Quarzsand für gleichbleibende Klarheit und Brillanz.

10 Jahre Klarheitsgarantie

Die Brille wird sicherlich mindestens die nächsten 10 Jahre glasklar bleiben und sollte dies nicht der Fall sein, berechtigt Sie diese Garantie zu einem ähnlichen Produkt als Ersatz.

Image by Marten Bjork